Praxistransfer sicherstellen

  • Die aufgezeigten Möglichkeiten mich täglich zu verbessern sowie zu steigern und sicherer vor dem Kunden aufzutreten.
  • Der Lehrgang war zu keiner Zeit langweilig, sondern interessant und sehr praxisorientiert. Es hat riesig Spaß gemacht und sehr viel für die tägliche Praxis gebracht.
  • Die Rollenspiele waren sehr hilfreich mit passenden Reklamationen wie sie sein könnten.
  • Die Hebebühne, man musste nicht die Direktannahme um einen Stuhl herum „spielen“.

Lernziele erreichen

  • Der Trainer wies eine große Fachkompetenz auf und konnte seine Begeisterung für die Marke an uns übertragen. Einen tieferen Einblick in die Gesamtstruktur wie Ziele, Ideale und Vorstellungen.
  • Es war eine super Runde. Spannende Diskussionen, ein spannendes Reklamationsgespräch.
  • Die Möglichkeit zum Erfahrungsaustausch und angeregte Diskussionen.
  • Kleine Gruppe, intensiver Gesprächsaustausch.

Teilnehmer motivieren

  • Der Trainer hat eine angenehme Art ein sehr gutes Raumklima zu schaffen und die Teilnehmer zur Mitarbeit zu motivieren, welches dann ohne Zwang und sehr angenehm ablief.
  • Trainer ging auf jeden SB ein!!!! Ich bin äußerst zufrieden!!!!
  • Der Trainer geht auf Probleme und Fragen auch nach dem Trainingstag ein.
  • Die offenen Runden und das freie Gespräch mit dem Trainer, auch das per Du fand ich super.