Praxistransfer sicherstellen
- Die aufgezeigten Möglichkeiten mich täglich zu verbessern sowie zu steigern und sicherer vor dem Kunden aufzutreten.
- Der Lehrgang war zu keiner Zeit langweilig, sondern interessant und sehr praxisorientiert. Es hat riesig Spaß gemacht und sehr viel für die tägliche Praxis gebracht.
- Die Rollenspiele waren sehr hilfreich mit passenden Reklamationen wie sie sein könnten.
- Die Hebebühne, man musste nicht die Direktannahme um einen Stuhl herum „spielen“.
Lernziele erreichen
- Der Trainer wies eine große Fachkompetenz auf und konnte seine Begeisterung für die Marke an uns übertragen. Einen tieferen Einblick in die Gesamtstruktur wie Ziele, Ideale und Vorstellungen.
- Es war eine super Runde. Spannende Diskussionen, ein spannendes Reklamationsgespräch.
- Die Möglichkeit zum Erfahrungsaustausch und angeregte Diskussionen.
- Kleine Gruppe, intensiver Gesprächsaustausch.
Teilnehmer motivieren
- Der Trainer hat eine angenehme Art ein sehr gutes Raumklima zu schaffen und die Teilnehmer zur Mitarbeit zu motivieren, welches dann ohne Zwang und sehr angenehm ablief.
- Trainer ging auf jeden SB ein!!!! Ich bin äußerst zufrieden!!!!
- Der Trainer geht auf Probleme und Fragen auch nach dem Trainingstag ein.
- Die offenen Runden und das freie Gespräch mit dem Trainer, auch das per Du fand ich super.